06. November 2013

Roderich Kiesewetter übergibt Spenden an den Kinderschutzbund in Heidenheim

Kiesewetter: „Es liegt mir am Herzen auf die wichtige Arbeit des Kinderschutzbundes in unserer Region aufmerksam zu machen.“

Am gestrigen Mittwoch übergab Roderich Kiesewetter einen Spendenscheck in Höhe von 1.660 Euro an den Kinderschutzbund Heidenheim und die Geschäftsführerin Britta John.
Durch eingesammelte Spenden in Höhe von 3.320 Euro ist es Roderich Kiesewetter möglich den Kinderschutzbund Heidenheim und den Kinderschutzbund Aalen zu unterstützen und ihre wichtige Arbeit in der Region zu würdigen.

Kiesewetter erklärt: „Ich danke allen Spenderinnen und Spendern für die großartige Unterstützung. Insgesamt kamen durch die Benefiz-Radtour und den Geburtstag 3.320 Euro Spenden zusammen, die jeweils zur Hälfte an den Kinderschutzbund in Heidenheim und Aalen übergeben werden.“

Roderich Kiesewetter verbrachte statt auf einer Feier oder einem Empfang seinen 50. Geburtstag auf dem Fahrrad. In mehreren Etappen über Aalen, Oberkochen, Königsbronn, Heidenheim, Giengen nach Niederstotzingen veranstalte Kiesewetter am 11. September 2013 eine Benefiz-Radtour mit einer Gesamtlänge von 50 km zugunsten des Kinderschutzbundes. Die Radfahrer spendeten einen freiwilligen Betrag von 50 Cent pro Kilometer.

Am 21. November 2013 um 16:00 Uhr wird der gleiche Betrag an den Kinderschutzbund Aalen übergeben.

Haben Sie Vorschläge, Anregungen oder Fragen?
Ich bin für Sie erreichbar:
Mein Video-Newsletter „#KiesiKompakt“ erscheint zum Ende jeder Sitzungswoche auf Facebook und unter Aktuelles.