20. November 2013

Roderich Kiesewetter übergibt Spenden an den Kinderschutzbund in Aalen

Kiesewetter: „Es liegt mir am Herzen auf die wichtige Arbeit des Kinderschutzbundes in unserer Region aufmerksam zu machen.“

Kiesewetter: „Es liegt mir am Herzen auf die wichtige Arbeit des Kinderschutzbundes in unserer Region aufmerksam zu machen.“

Durch eingesammelte Spenden in Höhe von 3.320 Euro ist es Roderich Kiesewetter möglich den Kinderschutzbund Aalen und den Kinderschutzbund Heidenheim zu unterstützen und ihre wichtige Arbeit in der Region zu würdigen.

Roderich Kiesewetter verbrachte statt auf einer Feier oder ei-nem Empfang seinen 50. Geburtstag auf dem Fahrrad. In meh-reren Etappen über Aalen, Oberkochen, Königsbronn, Heiden-heim, Giengen nach Niederstotzingen veranstalte Kiesewetter am 11. September 2013 eine Benefiz-Radtour mit einer Gesamt-länge von 50 km zugunsten des Kinderschutzbundes. Die Rad-fahrer spendeten einen freiwilligen Betrag von 50 Cent pro Ki-lometer.

Kiesewetter erklärt: „Ich danke allen Spenderinnen und Spen-dern für die großartige Unterstützung. Insgesamt kamen durch die Benefiz-Radtour und den Geburtstag 3.320 Euro Spenden zusammen, die jeweils zur Hälfte an den Kinderschutzbund in Aalen und Heidenheim übergeben werden.“

Die Überreichung des Spendenschecks von 1.660 Euro an den Kinderschutzbund Aalen findet am 21. November 2013 um 16:00 Uhr statt. Die Übergabe des gleichen Betrags an den KSB Heidenheim erfolgte bereits.

Haben Sie Vorschläge, Anregungen oder Fragen?
Ich bin für Sie erreichbar:
Mein Video-Newsletter „#KiesiKompakt“ erscheint zum Ende jeder Sitzungswoche auf Facebook und unter Aktuelles.